Endoskop Reparatur-Service in sieben Schritten
INSTANDSETZUNG ENDOSONO-GERÄTE – TEE-Ultraschall-Sonden-Reparatur
Der Ausfall und die Reparatur eines Gerätes kosten Zeit und Geld. Unser Ziel ist es, Ihren Aufwand bei einer Endoskop Reparatur, der Instandsetzung eines Endosono-Gerätes, oder der Reparatur einer TEE-Ultraschallsonde, so gering wie möglich zu halten: sofortige kostenlose Stellung eines Leih-Gerätes, kostenfreie Abholung und Überprüfung Ihres Gerätes, transparenter Kostenvoranschlag, kostenoptimierte Reparatur. Wenn sich bei der Reparatur zeigt, dass weitere Kleinteile zu ersetzen sind, versuchen wir eine Anpassung des Reparaturpreises zu vermeiden. Wir legen Wert darauf, dass unser Service immer einen Mehrwert für unsere Kunden bietet.
1
|
Auftragsannahme per Telefon, Mail oder Fax
Ein Anruf, eine E-Mail oder ein Fax genügt – und wir kümmern uns um die gesamte Abwicklung, Ihr defektes Gerät wieder in Stand zu setzen. |
2
|
SOFORTIGE VERANLASSUNG EINER KOSTENFREIEN ABHOLUNG
Noch am Tag der Auftragsannahme veranlassen wir umgehend die Abholung Ihres reparaturbedürftigen Gerätes durch einen Paketdienst. Die Kosten dafür übernehmen wir. |
3
|
KOSTENLOSE BEREITSTELLUNG EINES LEIHGERÄTES
Um die Ausfallzeiten durch den Defekt Ihres Gerätes so gering wie möglich zu halten, stellen wir Ihnen sofort kostenlos ein Leihgerät zur Verfügung. In über 90% der Fälle versenden wir noch am Tag der Auftragsannahme. Unser großer Bestand von über 700 Leihgeräten macht dies möglich. |
4
|
Fehleranalyse innerhalb von 48 Stunden
Innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihres Gerätes erfolgt eine intensive Fehleranalyse, in der wir 30 Prüfpunkte abklären und das Ergebnis in einem Protokoll sowie durch Fotos für Sie dokumentieren. |
5
|
TRANSPARENTER KOSTENVORANSCHLAG
Wir erneuern nur jene Teile, die tatsächlich defekt sind. |
6
|
ZÜGIGE REPARATUR DES DEFEKTEN GERÄTES
In 96% der Endoskop-Reparaturen können unsere erfahrenen Techniker das Gerät wieder in Stand setzen. Wir verwenden nur hochwertige Ersatzteile in Erstausrüster-Qualität. |
7
|
Ausgangs-kontrolle und Rücksendung
Nur geprüfte Qualität verlässt unser Haus. Deshalb unterziehen wir jedes Gerät, das bei uns zur Reparatur war, einer intensiven Ausgangskontrolle. |